Nicht vergessen – Save the Date

Am Samstag 3. November ab 14 Uhr findet wieder unser Sponsorenlauf mit anschliessender End of Season Party statt. Action und Spass garantiert. 

Coupe des Lacs

Nach der Saison ist vor der Saison ;-)

Nach den DSM und SwissCup Rennen beginnt die Coupe des Lacs Serie in der Schweiz und in Frankreich. Ideal um die Winterpause zu verkürzen oder auch einfach nur so aus Spass. Der Coupe des Lacs eignet sich für jedes Level. Die Einschreibegebühren sind sehr niedrig und es macht Spass, auch mal gegen etwas andere Gegner anzutreten. 

Anmeldung: Bis Dienstag vor dem Rennen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfängerrennen in Goldach

Am Samstag 27. Oktober findet das jährliche Anfängerrennen in Goldach statt. Perfekt für BMX Einsteiger, um ihre ersten Erfahrungen zu sammeln.

image Anfängerrennen Goldach (92 KB)

Rückblick DSM und SwissCup 2018

Dank der perfekten Organisation von Erika und Reto Stapfer und dem unermüdlichen Einsatz unserer Helfer durften wir zwei tolle Rennwochenenden in Volketswil erleben.

BMX Europameisterschaften

Vom 13. bis 15. Juli finden die Challenge BMX Europameisterschaften in Sarrians FR statt, vom 10. - 11. August die BMX Elite Europameisterschaften in Glasgow GB.

Girls Trainingsday am 8. Juli

Trainiert mit Nadine Aeberhard – Weltmeisterin Girls 15/16 – einen ganzen Tag auf dem BMX Track Volketswil.

Rückblick Trainingsweekend Juni

An unserem Trainingsweekend Anfang Juni war uns das schöne Wetter hold... fast schon zu heiss war es! Die Gasttrainer Pascal Seydoux und Reto Rufener gestalteten das Training aber so spannend, dass die Zeit wie im Fluge verging.

Rückblick ZKB Trainingsday

Dank unserem neuen Nachwuchssponsor ZKB standen am Minis/Maxis Trainingsday mal die kleinsten Fahrer im Mittelpunkt.