Sponsorenlauf und End of Season Party

Der perfekte Abschluss der BMX Saison!

Wie bereits angekündigt, haben wir dieses Jahr etwas ganz tolles geplant: Wir legen die Events «Sponsorenlauf» und «End of Season Party» zusammen und machen daraus eine richtig gute Fete. 

Den Samstag, 28. Oktober 2017 habt ihr euch ja schon reserviert. Hier jetzt noch die Details:


Los gehts um 15 Uhr

Gemütliches Eintreffen, Begrüssung und Warm Up für die Fahrer

Time Trial ab 15.30 Uhr

Wir messen, wer die schnellste Runde auf unserem Track hinlegt. Immer sehr spannend und ein gutes Einfahren für den Sponsorenlauf. Für die Zuschauer gibts einen Apéro und bei Schlechtwetter einen gedeckten Platz auf der Terrasse.

Trial Bike Showeinlage um 16.30 Uhr

Die Kunststücke der Trial Bike Fahrer aus Stäfa sind einmalig und hauen auch die Zuschauer und Sponsoren aus den Socken! Nicht verpassen!

Sponsorenlauf ab 17 Uhr

Um 17 Uhr legen wir los mit dem Sponsorenlauf. Jeder Fahrer versucht in 30 Minuten möglichst viele Runden auf der BMX-Bahn zu fahren und so einen möglichst grossen Zustupf für die Clubkasse zu generieren.
Anschliessend haben die Fahrer die Möglichkeit, zu duschen und sich umzuziehen. Mitmachen ist Ehrensache!

Racletteplausch ab 18.30 Uhr

Nach dem Sponsorenlauf wirds gemütlich: Wir geniessen zusammen ein feines Raclette! Wir möchten keinen fixen Betrag pro Person verlangen, stellen jedoch ein Kässeli auf. Jeder kann einen freiwilligen Betrag einwerfen für unsere Clubkasse.

Abschluss und Party

Nach dem Racletteplausch vergnügen sich Gross und Klein bei diversen Spielen oder einem Schwatz. Die Fahrerehrungen und ein tolles Dessertbüffet dürfen natürlich nicht fehlen. Über Dessertspenden freuen wir uns riesig. Tragt dies doch bei den Kommentaren ein.

Sponsoren sind herzlich eingeladen!

Wir freuen uns über alle Freunde, Verwandte und andere Sponsoren, die die Fahrer am Sponsorenlauf tatkräftig unterstützen und mit uns beim gemütlichen Raclette feiern. Meldet sie ungeniert an!

Anmeldung unter www.bmxvolketswil.ch/anmeldung.

Flyer herunterladen