In 6 Lektionen lernst du das Wichtigste über BMX Race!

gokschool

Möchtest du auch mit vielen neuen Freunden über die BMX-Rennpiste flitzen, zuerst über die kleinen, später dann über die grossen Hindernisse fliegen, dich über deine ersten Erfolge freuen und zusammen mit vielen Gleichgesinnten Spass am Spiel mit und ohne BMX haben? Dann komm doch einfach zu uns in die BMX-School der Grab on Kids Volketswil! 

Dieses Jahr werden wir wieder in zwei Semestern à sechs Lektionen interessierten Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren die Möglichkeit geben, das 1x1 des BMX-Rennsports bei uns in der BMX-School kennen zu lernen. Die Anzahl Schüler pro Semester ist auf 12 Teilnehmer beschränkt. Es ist deshalb wichtig, dass du dich schon frühzeitig für ein Semester anmeldest. Auf unserer Homepage www.grabonkids.ch siehst du jeweils, in welchem Semester es noch Plätze frei hat. Für die BMX-School stellen wir dir ein Race-BMX (die mit den dünnen schnellen Reifen) zur Verfügung. Ein Velohelm, Handschuhe mit langen Fingern, lange Hosen und ein lang-ärmliger Pullover vervollständigen deine erste BMX-Ausrüstung.

Nach sechs Trainings in der BMX-School wirst du sicher besser wissen, ob das dein neuer Lieblingssport ist. Du wirst das Race-BMX sicher beherrschen und die Verhaltensregeln auf der BMX-Piste so gut kennen, dass du ins Clubtraining der Grab on Kids übertreten kannst. Für die sechs bis zehnjährigen Kids ist der Besuch eines Semesters der BMX-School die wichtigste Voraussetzung für die Aufnahme ins Clubtraining!
Wir, die Trainer der Grab on Kids, freuen uns darauf, dich ab dem nächstem Frühling auf den ersten Schritten in den faszinierenden, dynamische BMX-Rennsport zu begleiten. Dank vielen spielerischen Übungen wirst du das BMX rasch in den Griff bekommen und von Mal zu Mal wird die Freude an deinem Können grösser und der Spass auf dem BMX intensiver.


Es würde mich freuen, Dich in der BMX School begrüssen zu dürfen...


Markus Marquart